HISTORIE

Wie alles begann

Im Jahre 1902 wurde unser Unternehmen von Hinrich Oelkers gegründet. Bis zum Jahre 1939 beschäftigten wir 30 Mitarbeiter. Die Tätigkeiten umfassten zu dieser Zeit überwiegend landwirtschaftliche Vorhaben.

Nach Ende des 2. Weltkrieges wurde der Betrieb von Friedrich Oelkers wieder aufgenommen und weitergeführt.

Nachdem in den Anfängen nur Maurerarbeiten ausgeführt wurden, erweiterte sich das Aufgabengebiet aufgrund von Umstrukturierungen zusätzlich auf den Stahlbetonbau.

WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Unsere Entwicklung ist stark geprägt von Tradition und dem Versprechen, dass wir weiterhin jede Aufgabe mit höchstmöglicher Präzision umsetzen. Vorerst steht uns eine Vergrößerung des Unternehmens nicht im Sinn. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Arbeit, die wir schon seit Jahrzehnten mit Liebe und Erfolg bewältigen.

Social

Finden Sie uns bei folgenden Social Media:

Kontakt

Adresse

Bauunternehmen Oelkers
GmbH & Co. KG

Dokumente zum Download

© 2021 Bauunternehmen Oelkers GmbH & Co. KG